ich bin neu hier ;)

 
ThemenerstellerJOY-Team
 ThemenerstellerJOY-Team

ich bin neu hier ;)
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns euch bei uns in der Gruppe begrüßen zu dürfen*wink*

Ihr könnt euch hier mit ein paar Worten den anderen vorstellen.*tipp*

Habt einfach viel Spaß und tauscht euch hier mit gleichgesinnten aus.

lg cherry*blume* und die Himmlische*hexhex*
 
 

Vorstellung???
Okok....
Barny the Bull
Biggi the smart

Dart....spielen wir schon seit über 15 Jahren
Allerdings....eher mal den Urdart...Stahlspitze auf Bristleboard*freu*
E-Dart in unserem Verein um die Ecke...
richtig gelesen....VEREIN
Eine fast 50-köpfige Fangemeinde mit Vereinsheim....

Und nun....letz fetz, play the game
Grüßle
Biggi und BArny
 
 

*haumichwech* Barny the Bull?
da mach ich doch Kuhaugen....

Ich kann mich nur anschließen, auch ich bin eher ein Fan des Steeldarts. Softdarts sind mir einfach zu leicht, da werfe ich einfach miserabel daneben *tuete*

Leider kam meine Leidenschaft in letzter Zeit viel zu kurz, aber das ändert sich ja vielleicht, wenn sich hier Leute mit dem gleichen Interesse treffen.

Also wünsch ich uns viel Spaß!

Liebe Grüße
die *hexhex*
Auch ne Form von Bullseye
 
 

Geil, endlich gibt es diese Gruppe!!!!!!!!!!!!!
Also meine Frau spielt auch gerne Dart (E-Dart) wo man nicht rechnen muss *zwinker*
Ich selber spiele seit 12 Jahren im Amateurbereich und habe schon in der DLMM 2006 und 2007 einen Platz unter den 32zigsten von Deutschland belegt.
Seit dem es Gruppenvorschläge (2007 Dezember) gibt, habe ich schon immer wieder über solch eine Gruppe nach gedacht, aber ich sah immer nur ein Fass ohne Boden dazu (hier im JOY).
Schön, das es jetzt klapp *freu*
Ich selber habe 1986 mit Steeldart angefangen, als man darten in Deutschland noch nicht so kannte.
Seit 1998 spiele ich in Berlin in der obersten Klasse DSAB= Bezirksliga 1, in der FEDL=Stadtliga, und in der DSLB= Bezirksliga 2 mit, so nun habt ihr einen kleinen Einblick was ich so spiele.
Übrigens, habe ich mehrere Jahre in den Mannschaften, wo ich spielte, als Kapitän fundiert und genoss das Vertrauen meiner Mitspieler.
Zur Zeit kann ich aus privaten Gründen nicht mehr spielen (trainiere aber immer noch 2-3 mal pro Woche., aber das werde ich in den nächsten Monaten beheben.

Mein Ziel ist es hier in der Gruppe, mit gleichgesinnten eine Mannschaft zu gründen die dem JOY gerecht wird *zwinker*

LG
Günni


PS: für die nachfolgenden Bilder (Qualität) möchte ich mich vorab entschuldigen, diese wurden 2006 mit einem Handy gemacht...! *ja*
Hier wurde von mir bei einem 501 double out ein 170ziger check gemacht 2006 bei der DLMM
Hier einige Pokale von den Mannschaften mit denen ich meine Erfolge hatte..............!
 
 

hi
hallo, auch ich darte leidenschaftlich gern, angefangen mit steel dart wie viele hier, leider gibts bei uns in der Gegend kaum noch Lokalitäten wo man hingehen kann. Überall nur E dart......... ok dannn spielen wir halt E Dart.
HAbe hier am Niederrhein schon C,B und auch A liga gespielt. Leider bin ich zur Zeit ziemlich aus der Übung, da wir uns nur einmal die Woche zum darten treffen.

Mein Ziel ist es hier in der Gruppe, mit gleichgesinnten eine Mannschaft zu gründen die dem JOY gerecht wird

Wie wäre es mehrere zu gründen?? Wäre ein bisschen weit nur zum Darten in eure ecke zu kommen *ggg* *oh2*

Also Raum Kevelaer, Kleve usw. wer Lust hat sich einer Dartgruppe anzuschliessen, eventuell um in der C Liga einzusteigen........ ran an die tasten *freu*
Lieben Gruß
Moni
 
 

Hallo!
Auch ich treffe mich mit den anderen zum Darten in Kevelaer!

ich spiele schon seit 6 Jahren E-Dart und bin seit 3 monaten wieder aktiv in einem Club in Geldern am spielen daher habe ich das glück 2-3 mal die Woche zu darten!
In ner Liga habe ich noch nicht gespielt, aber ich kann es locker mit Sie_2002 aufnehmen *zwinker*

Lieben Gruss Mausi_Aline
 
 

@mausi aline
das stimmt du bist sogar besser........... hab ja auch geschrieben ist lange her und ich trainiere ja nicht mehr........ im moment bin ich "grottenschlecht" macht schon den unterschied wie oft man spielen kann *ja*
lieben gruß moni
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Hallo.

Durch die Niederrheingruppe hab ich wieder angefangen zu darten.

Bin 2003/2004 durch meinen damaligen Freund zum darten gekommen.

Aber mehr der Highscorer.Kann auch nicht gezielt treffen,aber es macht mir dennoch teuflisch Spaß.

Freue mich auch jedesmal mit dabei zu sein und mit lieben Leuten zu spielen.
 
 

und um den Spass geht's doch *zwinker*

Ich kann auch mit verbissener Vereinsmeierei wenig anfangen....

Liebe Grüße
*hexhex*
 
 

Spass
genau um den spass gehts!! Mir ist es egal wenns Leute gibt die besser spielen!! Und C Liga spielen, KANN spass sein, kommt auf die Leute in deinem Club an *g*
das wäre noch ein Vorschlag für die Mod`s hier....... macht mal ne Quasselecke auf *g* da kann man dann doch so Themen hin verschieben *zwinker*
 
 

Bin doch schon dabei!

So früh und schon zur Arbeit genötigt tztztztzzzz und das am "entspannten" Samstag *nene*


P.S. Dartsport: Laber, laber Leberkäs.... - Die Tratsch- und Austauschecke - hier is sie, die Plauschecke
 
 

hihi
*haumichwech* ich nötige doch keinen *snief2* viel spass und allen ein entspanntes Wochenende
 
 

So denn...

Der Niedrrhein ist nicht Klein und deswegen werd ich auch bei Euch sein... *grins*

Ebenfals einer der Darter aus der Niederrheingruppe...

31 Jahre
Darte seit etwa 4 Monaten

Und lerne, lerne, lerne...

LG Thorsten
 
 

Na dann
....und wer von uns lernt nicht laufend dazu ;-)
 
 

soooo noch ein verrückter aus der niederrhein gruppe *ggg*

*freu* das ich dabei bin....Lg Chris
 
ThemenerstellerJOY-Team
 ThemenerstellerJOY-Team

ui- die Gruppe wächst und wächst*freu2* heute alleine bis jetzt schon 6 neue Mitglieder*twist*

na dann packt mal eure Pfeile aus *zwinker*

lg cherry*ichwilleindartsmilie*lol*
 
 

hihi
hihi hab heute einladungen verschickt........... supi das die alle hier mitmachen *lol*
 
 

Aus dem 38 gebiet
Hi

Wir spielen auch gerne Dart waren auch schon in Manschaften drinne c-liga und b-liga

Aber leider wahren wir zweimal auf die Club besitzer (verschiedene)reingefallen und ob wir noch mal einer Mannschaft bei tretten wer weiß weil ein drittes mal wollen wir nicht auf die Nase fallen

aber darten zu hause und gehen auch mal wech zum darten aber in einer guten Mannschaft mach es erst richtig Spass *freu*
 
 

find ich auch klasse,das sich so viele angemeldet haben.
lg Ulla
 
 

tja wer hätte das gedacht....
Frau meldet sich im Joyclub an und was spielt sie.....na...na....Dart....
HAA und findet es auch noch genial....zz zz...wer hätte es gedacht...

tja macht süchtig.....

freu mich dabei zu sein...
LG
Michaela
 
 

auch neu hier
Hallo zusammen, wir sind erst seid kurzen mit den Darten begonnen, haben aber dadurch schon viele nette Bekanntschaften gemacht in Kevelaer

Noch kurz über unsere Fähigkeiten beim Darten

Wir sind für die Außenbereich der Scheibe verantwortlich und sehen auch immer die Erdanziehungskraft der Feile richtung Boden



Aber es ist noch kein Meister von Himmel gefallen, uns gehts um Spass.....und den haben wir



LG Biggy u Jürgen
 
 

ich bin aktiver dartspieler in dresden
ich liebe diesen sport *ggg*
es ist schön das es jetz so ein forum gibt
 
ThemenerstellerJOY-Team
 ThemenerstellerJOY-Team

euer willkommen hab ich hier hin verschoben und die Pinnwand geschlossen*wink*

Die ist nur für uns Mods und um euch zu informieren

lg und schön dass ihr hier seid
cherry*nikolaus*
 
 

Toooooooollllll
Hi Leute
Super Idee, ich habe auch mal ein jahr INTENSIV E-Dart geworfen.
Das hat echt spaß gemacht. Irgendwie ist es aber dann zerfallen.
Aber es juckt mich immer noch in den Fingern.
Schaue auch derzeit die Dart meisterschaften im TV

Ich würde auch gern an einem JOY DART Turnier mitmachen.
Bin allerdings in Region Karlsruhe und such da nach eine paar Leuten die ab und zu mal einen Dart Abend machen wollen.
Als regelmäßiege Aktion kann ich das derzeit nicht sehen.
Aber so alle 3 Wochen einen Abend....
KLaro zu Hause üben ist Pflicht (nach der Kür meine ich )

Sodele alle in der Region Karlsruhe meldet euch.
Wir finden dann schon eine Wurfbude....
Schaun wir mal

grüssle Don Roberto
 
 

moin
ich arbeite in einer kneipe
und dort haben wir drei mannschaft
ich spiele in der ersten und wie gesagt mache auch tuniere


also in dresden wer das möglich
da könnte ich was einrichten
*ggg*

zudem darten ist auch eine gute form von leuten kennen zu lernen

lg die lichtgestalten
  • Analvibrator Aggress 6''
    Analvibrator Aggress 6''
    Kugeliger Analvibrator mit flexibler Spitze. Mit 10 Funktionsstufen auf Knopfdruck.
    Preis: 24,95 EUR
  • womanizer Pro40 Farbe:weiß/silber
    womanizer Pro40 Farbe:weiß/silber
    Der neue womanizer PRO40 - die wasserdichte Version des Klassikers! Jenseits von Dildo…
    Preis: 99,00 EUR
  • Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Uno Farbe…
    Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Uno Farbe:schwarz
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Wilder Süden Events
    Wilder Süden Events
    Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen in Augsburg & Ulm
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Swingerguide von A bis Z
    Swingerguide von A bis Z
    Neu im Club ? Die Gruppe für Swinger-Neulinge, -Einsteiger und -Interessierte mit vielen Tipps & Infos.