ich bin neu hier ;)

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 20
  6. 21
  7. 22
15182317

ThemenerstellerJOY-Team
 ThemenerstellerJOY-Team
16. Dez 10

ich bin neu hier ;)
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns euch bei uns in der Gruppe begrüßen zu dürfen*wink*

Ihr könnt euch hier mit ein paar Worten den anderen vorstellen.*tipp*

Habt einfach viel Spaß und tauscht euch hier mit gleichgesinnten aus.

lg cherry*blume* und die Himmlische*hexhex*

16. Dez 10

Vorstellung???
Okok....
Barny the Bull
Biggi the smart

Dart....spielen wir schon seit über 15 Jahren
Allerdings....eher mal den Urdart...Stahlspitze auf Bristleboard*freu*
E-Dart in unserem Verein um die Ecke...
richtig gelesen....VEREIN
Eine fast 50-köpfige Fangemeinde mit Vereinsheim....

Und nun....letz fetz, play the game
Grüßle
Biggi und BArny

16. Dez 10

*haumichwech* Barny the Bull?
da mach ich doch Kuhaugen....

Ich kann mich nur anschließen, auch ich bin eher ein Fan des Steeldarts. Softdarts sind mir einfach zu leicht, da werfe ich einfach miserabel daneben *tuete*

Leider kam meine Leidenschaft in letzter Zeit viel zu kurz, aber das ändert sich ja vielleicht, wenn sich hier Leute mit dem gleichen Interesse treffen.

Also wünsch ich uns viel Spaß!

Liebe Grüße
die *hexhex*
Auch ne Form von Bullseye

17. Dez 10

Geil, endlich gibt es diese Gruppe!!!!!!!!!!!!!
Also meine Frau spielt auch gerne Dart (E-Dart) wo man nicht rechnen muss *zwinker*
Ich selber spiele seit 12 Jahren im Amateurbereich und habe schon in der DLMM 2006 und 2007 einen Platz unter den 32zigsten von Deutschland belegt.
Seit dem es Gruppenvorschläge (2007 Dezember) gibt, habe ich schon immer wieder über solch eine Gruppe nach gedacht, aber ich sah immer nur ein Fass ohne Boden dazu (hier im JOY).
Schön, das es jetzt klapp *freu*
Ich selber habe 1986 mit Steeldart angefangen, als man darten in Deutschland noch nicht so kannte.
Seit 1998 spiele ich in Berlin in der obersten Klasse DSAB= Bezirksliga 1, in der FEDL=Stadtliga, und in der DSLB= Bezirksliga 2 mit, so nun habt ihr einen kleinen Einblick was ich so spiele.
Übrigens, habe ich mehrere Jahre in den Mannschaften, wo ich spielte, als Kapitän fundiert und genoss das Vertrauen meiner Mitspieler.
Zur Zeit kann ich aus privaten Gründen nicht mehr spielen (trainiere aber immer noch 2-3 mal pro Woche., aber das werde ich in den nächsten Monaten beheben.

Mein Ziel ist es hier in der Gruppe, mit gleichgesinnten eine Mannschaft zu gründen die dem JOY gerecht wird *zwinker*

LG
Günni

PS: für die nachfolgenden Bilder (Qualität) möchte ich mich vorab entschuldigen, diese wurden 2006 mit einem Handy gemacht...! *ja*
Hier wurde von mir bei einem 501 double out ein 170ziger check gemacht 2006 bei der DLMM
Hier einige Pokale von den Mannschaften mit denen ich meine Erfolge hatte..............!

17. Dez 10

hi
hallo, auch ich darte leidenschaftlich gern, angefangen mit steel dart wie viele hier, leider gibts bei uns in der Gegend kaum noch Lokalitäten wo man hingehen kann. Überall nur E dart......... ok dannn spielen wir halt E Dart.
HAbe hier am Niederrhein schon C,B und auch A liga gespielt. Leider bin ich zur Zeit ziemlich aus der Übung, da wir uns nur einmal die Woche zum darten treffen.

Mein Ziel ist es hier in der Gruppe, mit gleichgesinnten eine Mannschaft zu gründen die dem JOY gerecht wird

Wie wäre es mehrere zu gründen?? Wäre ein bisschen weit nur zum Darten in eure ecke zu kommen *ggg* *oh2*

Also Raum Kevelaer, Kleve usw. wer Lust hat sich einer Dartgruppe anzuschliessen, eventuell um in der C Liga einzusteigen........ ran an die tasten *freu*
Lieben Gruß
Moni

17. Dez 10

Hallo!
Auch ich treffe mich mit den anderen zum Darten in Kevelaer!

ich spiele schon seit 6 Jahren E-Dart und bin seit 3 monaten wieder aktiv in einem Club in Geldern am spielen daher habe ich das glück 2-3 mal die Woche zu darten!
In ner Liga habe ich noch nicht gespielt, aber ich kann es locker mit Sie_2002 aufnehmen *zwinker*

Lieben Gruss Mausi_Aline

17. Dez 10

@mausi aline
das stimmt du bist sogar besser........... hab ja auch geschrieben ist lange her und ich trainiere ja nicht mehr........ im moment bin ich "grottenschlecht" macht schon den unterschied wie oft man spielen kann *ja*
lieben gruß moni

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
17. Dez 10

Hallo.

Durch die Niederrheingruppe hab ich wieder angefangen zu darten.

Bin 2003/2004 durch meinen damaligen Freund zum darten gekommen.

Aber mehr der Highscorer.Kann auch nicht gezielt treffen,aber es macht mir dennoch teuflisch Spaß.

Freue mich auch jedesmal mit dabei zu sein und mit lieben Leuten zu spielen.

18. Dez 10

und um den Spass geht's doch *zwinker*

Ich kann auch mit verbissener Vereinsmeierei wenig anfangen....

Liebe Grüße
*hexhex*

18. Dez 10

Spass
genau um den spass gehts!! Mir ist es egal wenns Leute gibt die besser spielen!! Und C Liga spielen, KANN spass sein, kommt auf die Leute in deinem Club an *g*
das wäre noch ein Vorschlag für die Mod`s hier....... macht mal ne Quasselecke auf *g* da kann man dann doch so Themen hin verschieben *zwinker*

18. Dez 10

Bin doch schon dabei!

So früh und schon zur Arbeit genötigt tztztztzzzz und das am "entspannten" Samstag *nene*

P.S. Dartsport: Laber, laber Leberkäs.... - Die Tratsch- und Austauschecke - hier is sie, die Plauschecke

18. Dez 10

hihi
*haumichwech* ich nötige doch keinen *snief2* viel spass und allen ein entspanntes Wochenende

18. Dez 10

So denn...

Der Niedrrhein ist nicht Klein und deswegen werd ich auch bei Euch sein... *grins*

Ebenfals einer der Darter aus der Niederrheingruppe...

31 Jahre
Darte seit etwa 4 Monaten

Und lerne, lerne, lerne...

LG Thorsten

18. Dez 10

Na dann
....und wer von uns lernt nicht laufend dazu ;-)

18. Dez 10

soooo noch ein verrückter aus der niederrhein gruppe *ggg*

*freu* das ich dabei bin....Lg Chris
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 20
  6. 21
  7. 22
  • Hautenger Overall aus Lederimitat in schwarz
    Hautenger Overall aus Lederimitat in schwarz
    Saresia - Overall aus LederimitatDieser Overall aus schwarzem Lederimitat sitzt an den…
    Preis: 89,90 EUR
  • Massage Öl Passion 250ml
    Massage Öl Passion 250ml
    Massage Öl Passion – 250 ml Dieses erotische Massageöl mit frischem Apfelduft inspiriert…
    Preis: 15,90 EUR
  • Tattoo-Leggings schwarz
    Tattoo-Leggings schwarz
    Super elastische Leggings mit Tattoo-Print. Die Leggings passt sich an wie eine 2.
    Preis: 12,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Blind Dates d°Luxe
    Blind Dates d°Luxe
    ⚜ NEU ⚜ ALLES rund um's Date OUTSIDE the Clubs! Erfahrungen, Orte, Outfit, Blind Dates, search & find..
  • dream-event
    dream-event
    Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations