Witzecke 2.1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
1163385
 
Themenersteller
 Themenersteller
21. Sep 15

Witzecke 2.1
Und weiter geht’s ....viel Spaß




"Sie haben mich einen Wanzenheini genannt!" brüllt Herr Winzig seinen Kollegen an. "Ich fordere Sie deshalb zum Duell! Nennen Sie die Waffen!"
"Na schön, Insektenspray..."
 
 
22. Sep 15

...
Treffen sich 2 Männer nach längerer Zeit wieder. Sagt der Erste: "Wie geht es deiner Frau?" Antwortet der Zweite: " Meine Frau ist ein Engel" Entgegnet der Erste: "Du Glücklicher, meine Frau lebt noch"
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Sep 15

Ein nicht unerfahrenes Mädchen bekennt im Beichtstuhl freimütig seine Fehltritte.
„Weißt du eigentlich, was du mit diesen vielen Sünden verdienen würdest?“, fragt der Beichtvater entrüstet.
„So ungefähr“, antwortet das Mädchen sachlich, „aber mir geht es nicht ums Geld…“
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Sep 15

Herr Maier fragt seinen Chef: "Kann ich heute eine Stunde früher nach Hause gehen? Meine Frau möchte nämlich mit mir zum Shoppen."
"Wie bitte? Also das kann ich wirklich nicht erlauben."
"Vielen Dank. Ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen!"
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Sep 15

„Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen.“
„Und?“
„Der Pentium III war tatsächlich schneller!“
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Okt 15

Konrad freut sich:
„Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen.“
„Und da freust du dich?“, staunt sein Freund.
„Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau.“
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Okt 15

Brief an Ehefrau
Meine liebe Ehefrau,

da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt. Im letzten Jahr habe ich mich 365x um Dich bemüht. Nur 36x hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1x in 10 Tagen.

Die Gründe für meine Mißerfolge waren die folgenden:
17x war es zu kalt
18x war es zu warm
5x war das Kind noch wach
52x warst Du zu müde
93x war es aus technischen Gründen nicht möglich
5x hattest Du Rückenschmerzen
10x hattest Du Kopfschmerzen
10x hattest Du zu viel getrunken
21x warst Du nicht dazu aufgelegt
7x weinte das Kind
22x hattest Du eine neue Frisur
7x mußtest Du am nächsten Tag zum Arzt
7x war ein schöner Film im Fernsehen.
25x kamst Du zu spät von der Arbeit

In den 36 Fällen, in denen ich zu Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:
21x hattest Du gebeten, ich sollen zusehen, dass ich fertig werde
2x hattest Du dabei festgestellt, dass die Zimmerdecke neu gestrichen werden müßte
2x dachte ich, ich hätte Dir weh getan, weil Du Dich bewegt hast
11x mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen, dass ich fertig bin

Und das alles in einem Jahr.

Es grüßt Dich Dein Ehemann
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Okt 15

Sepp Blatter steht nackt vorm Spiegel, was sieht er da?



Seinen letzten Anhänger.
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Okt 15

Eine junge Dame kauft ein halbes Dutzend Paar Strümpfe.
"Am Knie möchte ich gern einen Spruch einsticken lassen", sagt sie zu der Verkäuferin. "Bis hierher und nicht weiter!"
"Welche Farbe, schwarz oder weiß?", fragt die Verkäuferin.
"In Blindenschrift, bitte."
 
Themenersteller
 Themenersteller
26. Okt 15

Das junge Ehepaar:
„Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?“
„Warum suchst Du schon wieder Streit?…“
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Okt 15

Sind zwei Männer im Fahrstuhl.

Sagt der eine zum anderen: "Sagen sie mal, haben sie gefurzt?"

Sagt der andere: "Na klar, denken sie ich stinke immer so?"
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Okt 15

Das junge Paar hat seinen ersten Ehekrach.
"Mit dir ist es nicht auszuhalten", brüllt er wütend. "Kein Mann kann mit dir glücklich werden!"

"So", giftet sie zurück, "wie viele Zeugen soll ich dir bringen?"
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Okt 15

Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer:
„Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen?“
Nach Abschluß des Vortrags fragt sie ob noch irgendetwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand:
„Wie kann man erreichen, daß es eine ganze Stunde dauert?“
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Okt 15

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt:
„Ist da jemand?“
„Ja.“
„Was soll ich tun?“
„Falte die Hände und sprich ein Gebet.“
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen:
„Ist da noch jemand?“
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Okt 15

Röcke erinnern Männer immer an ihre Manieren – oder haben Sie schon einmal einen Mann gesehen, der sich vordrängelt, wenn ein Mädchen in einem kurzen Rock vor ihm in den Bus einsteigt?? *hotbum*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  • Komm Spielen Tasse - Dominus2
    Komm Spielen Tasse - Dominus2
    Die Tasse für den Herrn.   Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM auch…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Flaschenöffner
    JOYclub Flaschenöffner
    Abrakadabra - öffne dich! Türen kann der praktische Flaschenöffner von JOYclub zwar nicht…
    Preis: 0,95 EUR
  • JOYclub Folienschnittaufkleber (schwarz)
    JOYclub Folienschnittaufkleber (schwarz)
    Lebe deine kreative Seite aus! Der Folienschnittaufkleber verschönert so manchen…
    Preis: 1,25 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Faszination Harz
    Faszination Harz
    Die Gruppe Faszination Harz steht allen Liebhabern des nördlichsten Mittelgebirges unseres Landes offen.